Apple TV: Morgen noch kein komplett neues Produkt

Florian Matthey
Apple TV: Morgen noch kein komplett neues Produkt

Wird Apple auf seinem morgigen Special Event ein neues Apple TV vorstellen? Zumindest wird es offenbar kein neues Modell mit großen Veränderungen im Vergleich zum Vorgänger geben, das große Update verzögert sich jüngsten Gerüchten zufolge.

Im August hatte der TechCrunch-Autor MG Siegler über Twitter verlauten lassen, dass Apple im November ein komplett neues Apple TV oder ein ganz neuartiges TV-Produkt veröffentlichen werde. Dieses werde sich durch eine „neuartige Art der Interaktion“ auszeichnen.

Letzte Nacht hat sich Siegler erneut zu dem Thema gemeldet - und muss mittlerweile ein bisschen zurückrudern: Es sei durchaus denkbar, dass Apple auf dem morgigen Special Event ein neues Apple TV vorstelle; allerdings wäre es dann nur ein „normales“ Update und nicht das komplett neue Produkt, das Siegler im August meinte. An diesem Produkt arbeite Apple weiterhin, allerdings habe es sich seinen jüngsten Informationen zufolge verzögert.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung