Die in die Jahre gekommene Oberfläche des Apple TV bekommt einen neuen Anstrich. Das geht aus einer veröffentlichten Beta-Version hervor. Im Video bekommen wir nun einen näheren Einblick, was uns in Apple TV 7.0 erwartet.

 

Apple TV

Facts 

In der vergangenen Woche berichteten wir bereits über das neue Design des Apple TV. Bei Cult of Mac ist nun ein Video erschienen, was uns einen intensiveren ersten Eindruck der Firmware von Apples Set-Top-Box ermöglicht.

Das Benutzeroberfläche passt sich dem Flat Design, das wir von iOS 7 kennen und auch in iOS 8 und OS X Yosemite wiederfinden werden, an. Dadurch wirkt das Menü auf dem ersten Blick ein wenig aufgeräumter und übersichtlicher. Dies trifft auch für den iTunes Store auf dem Gerät zu.

Quick Look: New Apple TV 7.0

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.