Kanal „Apple Events“ jetzt auf dem Apple TV verfügbar

Julien Bremer 6

Bereits in der letzten Woche hat Apple einen Livestream für das heutige Event angekündigt. Die Übertragung könnt ihr euch auch auf dem Apple TV anschauen. Der entsprechende Kanal dafür wurde heute freigegeben.

Kanal „Apple Events“ jetzt auf dem Apple TV verfügbar

Um 19 Uhr beginnt der Livestream auf www.apple.com/live. Nutzer, die das Apple Event live mitverfolgen wollen, benötigen dafür mindestens OS X 10.6.8 und Safari 5.1.10. Für mobile Geräte wird wenigstens Safari auf iOS 6 vorausgesetzt und vom Apple TV benötigt ihr mindestens die 2. Generation und die Software 5.0.2 oder neuer.

Wie üblich, schaltet Apple den eigenen Kanal für seine Events immer wenige Stunden vorher frei. Dies ist nun geschehen und er ist verfügbar. Ihr könnt euch die Stunden zum Event übrigens noch mit den Präsentationen vorheriger Veranstaltungen vertreiben.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung