Apple hat dessen iOS-Apps Remote und AirPort Utility endlich ein Update für iOS 7 spendiert. Die Fernbedienungs-App Remote bringt ein komplett neues Design und das AirPort Utility Unterstützung für den 64-Bit-SoC A7 mit.

 

Apple TV

Facts 

Mit Apples Remote-App lassen sich iTunes und Apple TV bequem mit einem iPhone, iPod touch und iPad steuern. Die neue Version 4.0 wurde von Grund auf für iOS 7 überarbeitet und bringt dementsprechend ein klares neues Design mit.

Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos

Beim AirPort Utility hingegen hat sich nicht viel geändert. Version 1.3.3 unterstützt jetzt die 64-Bit-Architektur des Apple A7 Chips.

Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Ben Miller
Ben Miller, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?