Apple Event „Spring Forward“: Wallpaper kostenlos zum Download

Sven Kaulfuss 3

Wer die Zeit bis zum Apple Event „Spring Forward“ am 9. März 2015 überbrücken möchte, der schmückt derweil seinen Mac, sein iPad oder das iPhone mit dem passenden Wallpaper von Apple.

Freilich, sonderlich aussagekräftig ist die Einladungskarte von Apple nicht. Dafür ist diese jedoch recht farbenfroh und zudem wunderbar geeignet, die Vorfreude und Spannung auf den eigenen Schreibtisch oder Homescreen zu übertragen. Entsprechende Motive stehen in den passgenauen Größen nun kostenlos als Wallpaper zum Download bereit, gedankt sei es fleißigen Apple-Fans. Wir wünschen viel Vergnügen.

Für den Mac:

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Schlafüberwachung mit der Apple Watch: Mein Ratgeber für die Smartwatch

Für das iPhone:

Für das iPad:

Via Cult of Mac.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung