Apple senkt Preise der Apple Watch und stellt neue Nylon-Armbänder vor

Holger Eilhard 7

Bereits in den vergangenen Monaten hatten Apples Händler die Preise der Apple Watch eigenständig reduziert. Jetzt folgt eine offizielle Preissenkung.

Die Preise der Apple Watch starten nun nicht länger bei 349 US-Dollar, sondern 299 US-Dollar für das Sport-Modell in 38 mm. In Deutschland bedeutet die Preissenkung, dass das Modell in verfügbar ist; die beginnt nun bei 399 Euro.

Neben den gesenkten Preisen hat Apple im Rahmen des Frühjahrs-Events auch wie bereits vermutet neue Nylon-Bänder für die Smart-Watch vorgestellt. Diese neuen gewebten Nylon-Armbänder sind in den Farben Gold/Rot, Gold/Königsblau, Königsblau, Pink, Perlgrau, Azurblau und Schwarz und verfügbar.

Apple Watch Nylon Band

Screen Shot 47

Aber auch die bereits bekannten Armbänder wurden um einige neue Farbvarianten erweitert. So gibt es nun ein gelbes Sport-Band, Lederarmbänder in Rot und Türkis, sowie ein schwarzes Milanaise Armband.

Apple Watch Hero

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung