Apple Watch 2: Zwei Millionen Lieferungen pro Monat erwartet

Holger Eilhard 1

Ende 2016 erwartet uns laut diversen Gerüchten eine aktualisierte Apple Watch. Apples Beschaffungsmaßnahmen für die zweite Generation der Apple Watch werden von den Lieferanten im Fernen Osten als „aggressiv“ bezeichnet.

Wie DigiTimes berichtet, sollen die Bestellungen bei den Lieferanten für die benötigten Bauteile höher als zunächst erwartet sein. Basierend auf den Bestellungen schätzt man, dass pro Monat rund zwei Millionen Einheiten ausgeliefert werden.

Die Bauteil-Lieferungen für die Apple Watch 2 sollen im dritten Quartal 2016 beginnen, so dass eine Vorstellung etwa im Rahmen der Präsentation des iPhone 7 im kommenden September möglich wäre.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Schlafüberwachung mit der Apple Watch: Mein Ratgeber für die Smartwatch

Die Gerüchte zur Apple Watch 2 umfassen derzeit neben einer erweiterten Unabhängigkeit vom iPhone auch eine mögliche Mobilfunk-Verbindung.

Im Rahmen der WWDC hatte Apple am vergangenen Montag watchOS 3 für die Apple Watch vorgestellt, welches unter anderem die Performance der Apps deutlich verbessern soll.

Funktionen der Apple Watch

Funktionen der Apple Watch.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung