Apple Watch: Abholung im Apple Store rückt näher

Holger Eilhard 3

Seit dem 24. April liefert Apple die Apple Watch aus. Derzeit ist die Bestellung lediglich im Online Store möglich, im amerikanischen Store wird seit heute aber auch die Möglichkeit zur Abholung im Apple Store angezeigt.

Apple Watch: Abholung im Apple Store rückt näher

Wie 9to5Mac aufgefallen ist, ist seit kurzem im US-Online-Store die Möglichkeit zur Abholung der Apple Watch in einem Apple Store sichtbar.

Damit nähert sich Apple langsam der Verfügbarkeit der Smartwatch im Apple Store, so dass man nicht länger auf eine Vorbestellung angewiesen ist und möglicherweise mehrere Wochen auf die Lieferung warten muss.

Während die Auswahl für die Abholung mittlerweile zwar aktiv ist, zeigt der Online Store derzeit jedoch noch eine Warnmeldung an, dass eine Abholung in dem gewählten Store nicht möglich ist. Der Versuch einen Store zu finden, in dem es möglich ist, die Apple Watch abzuholen, scheiterte. Aktuell ist scheinbar noch kein Store für eine Abholung vorbereitet.

Apple Store Apple Watch Abholung

Dazu kommt, dass bislang kein konkretes Datum für eine Abholung genannt wird. Apple schreibt lediglich „available soon“ („bald verfügbar“).

Letzten Gerüchten zufolge soll Apple die Exklusivität für den Online Store Ende Mai aufheben. Die Apple Watch soll des Weiteren ab Ende Juni in weiteren Ländern verfügbar sein.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung