Ihr wartet noch immer auf die Lieferung eurer Apple Watch oder könnt euch die Smartwatch eigentlich gar nicht leisten, möchtet aber dennoch schon jetzt eure „Freunde“ beeindrucken? Hier kommt die „Lösung.“

 

Apple Watch

Facts 

Auch von der Apple Watch gibt's seit einiger Zeit böse, chinesische Raubkopien – wir berichteten. Meist laufen diese irgendwie mit einem angepassten Android, sind mehr oder weniger sinnvoll einsetzbar und nur schwierig direkt in Deutschland zu bekommen. Aber zumindest funktionieren diese überhaupt. Einen Schritt weiter geht der „WEWOM Apple Watch Dummy“ – gibt's jetzt über den Amazon-Marktplatz in Deutschland, kostet mindestens 33,90 Euro und kann nichts, gar nichts, nada, nothing!

watch_dummy_amazon
Die Attrappe der Apple Watch im Webshop von Amazon.

Eine Attrappe der Apple Watch in Baugröße 38mm – wahlweise mit schwarzem oder weißem Sportband. Läuft wahrscheinlich prima zusammen mit den schon im letzten Jahr vorgestellten Dummys des iPhone 6 – auch hier berichteten wir.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Apple Watch 7: Neues Smartwatch-Design in Bildern
dummys_watches
Der Dummy der Apple Watch ist nicht allein, aber die mit Abstand teuerste Attrappe.

Interessant: Bei Amazon erhalten wir übrigens auch von anderen Smartwatches (vorzugsweise Samsung) entsprechende Attrappen angeboten. Wie auch bei den echten Produkten, übernimmt „Apple“ hier die Preisführung. Teurer als der Apple-Watch-Dummy ist keine andere „Uhr“.

Verrückte Welt. Wir wünschen schon mal ein schönes Wochenende!

Anmerkung: Wir hoffen der satirische Unterton des Artikels ist klar erkennbar. Nur für besondere „Spezialisten“ an dieser Stelle nochmals der entsprechende Hinweis – Lachen ist erlaubt!