Apple Watch: Anproben ab sofort auch ohne Termine

Holger Eilhard 10

Seit Anfang April können Interessenten im Apple Store die Apple Watch anprobieren. Bislang war dazu jedoch weiterhin ein Termin notwendig. Ab dieser Woche ist dies nun nicht länger der Fall.

Apple Watch: Anproben ab sofort auch ohne Termine

Wie 9to5Mac berichtet, dürfen die Apple-Store-Mitarbeiter ab dieser Woche Anproben der Apple Watch auch ohne vorherige Anmeldung durchführen. Bislang war dazu ein Termin notwendig, der die Angabe einer Apple-ID sowie dem Namen beinhaltete.

Ab sofort kann damit direkt im Store auf einen Mitarbeiter zugegangen werden und um die Anprobe gebeten werden. Sobald ein Platz am Apple-Watch-Tisch verfügbar ist, kann die Smartwatch in den verschiedenen Varianten aus- und anprobiert werden.

Die Anprobe mit vorherigen Termin ist ebenfalls weiterhin möglich.

Durch den Wegfall der Anprobe entfernt Apple ein weiteres Hindernis beim Test und dem möglicherweise darauf folgenden Kauf der Apple Watch. Der direkte Kauf im Apple Store, ohne vorherige Online-Bestellung, war bereits seit einiger Zeit möglich.

Erst in den letzten Tagen und Wochen konnte Apple die letzten Liefer-Hürden der Smartwatch und dem dazugehörigen Zubehör beseitigen. Dazu gehört etwa das Moderne Lederarmband, welches erst seit kurzem einzeln bestellt werden kann.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung