Apple Watch: Apple bestätigt frühere Lieferungen

Holger Eilhard 18

Wer bislang mit einem Lieferdatum der Apple Watch von Mai oder Juni gerechnet hatte, kann sich unter Umständen freuen. Apple hat bestätigt, dass einige Bestellungen früher als bislang erwartet zugestellt werden.

Apple Watch: Apple bestätigt frühere Lieferungen

Diejenigen, die am 10. April erst einige Stunden nach dem Start der Vorbestellungen ihre Wahl für die Apple Watch getroffen haben, wurden mit einem angepeilten Lieferdatum im Mai oder gar Juni überrascht.

Apple bestätigte nun gegenüber Buzzfeed, dass einige Bestellungen früher als erwartet erfüllt werden können. Bereits im Voraus war einigen Käufern aufgefallen, dass sich der Bestellstatus im Apple Store frühzeitig auf „Versand wird vorbereitet“ geändert hatte.

Die Apple-Sprecherin sagte weiter, dass einige Kunden trotz der früheren Lieferungen noch lange warten müssen. Wann eine Bestellung ankommen wird, kann im Apple Store überprüft werden.

Die Bestellungen werden nach Lagerbestand und Datum der Order der Reihe nach an die wartenden Käufer ausgeliefert.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung