Apple Watch: AppleCare+ bringt bis zu drei Jahre Garantie

Florian Matthey

Auch für die Apple Watch wird Apple seine Garantieverlängerung mit Hardware-Schutz - AppleCare+ - anbieten. Die Laufzeit beträgt für die Apple Watch und Apple Watch Sport zwei Jahre, für die Apple Watch Edition drei Jahre.

Für die Apple Watch und die Apple Watch Sport bietet Apple von Haus aus 90 Tage kostenlosen Support sowie eine einjährige Garantie. Kunden der Apple Watch Edition erhalten auch ohne Zusatzpaket zwei Jahre Support und zwei Jahre Garantie.

Mit AppleCare+ lassen sich Support und Garantielaufzeit auf zwei beziehungsweise auf drei Jahre verlängern. Hinzu kommt eine Unfallversicherung: Wer seine Apple Watch selbst beschädigt, bekommt durch AppleCare+ die Möglichkeit, innerhalb der Laufzeit zwei Reparaturen durch Apple durchführen zu lassen - wobei hierfür jeweils eine Gebühr fällig wird, deren Höhe Apple noch nicht nennt. Auch ist noch nicht bekannt, wie viel AppleCare+ für die Apple Watch kosten wird.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung