Apple wird offenbar in naher Zukunft ein eigenes Dock für die Apple Watch veröffentlichen. Im Netz sind Bilder der Verpackung und des Dock selbst aufgetaucht.

 

Apple Watch

Facts 

Das Magnetic Charging Dock erinnert ein bisschen an ein Ufo: Es handelt sich um eine Scheibe, in deren Mitte sich ein magnetischer Kontakt zum Aufladen befindet. Dieser Kontaktpunkt lässt sich aus der Scheibe heraus klappen: So ist es möglich, die Apple Watch flach oder seitlich liegend aufzuladen.

apple-watch-dock-2

Zunächst waren bei iGeneration (via Mac Rumors) nur Bilder der Verpackung und Betriebsanleitung aufgetaucht, kurz später folgten Bilder des Dock selbst bei Grobgebloggt.de. Das Gerät soll 89 Euro kosten; im Lieferumfang ist ein Lightning-Kabel enthalten.

apple-watch-dock-3

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.