Apple Watch: Bislang unbekannte Variante des Modernen Lederarmbands gesichtet

Holger Eilhard

Für Mitte März wird derzeit ein weiteres Apple-Event erwartet. Dort soll neben dem iPhone 5se und dem iPad Air 3 auch neues Zubehör für die Apple Watch vorgestellt werden. Nun gibt es weitere Hinweise auf neue Armbänder.

Die Hinweise finden sich laut der französischen Website WatchGeneration (Google Übersetzung, via 9to5Mac) im Marketing-Material des Premium Resellers iConcept Toulouse Esquirol.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Schlafüberwachung mit der Apple Watch: Mein Ratgeber für die Smartwatch

Zu sehen ist auf den Bilder ein Modernes Lederarmband in Grau/Sand mit einer schwarzen Schnalle für die Apple Watch. Bis dato bietet Apple die Modernen Lederarmbänder lediglich mit einer silbernen 38mm-Edelstahlschnalle in den Farben Blau, Braun, Schwarz und Pink an.

Bereits Anfang Januar war ein Schwarzes Milanaise Armband kurrzeitig im Apple Store gelistet. Apple reagierte schnell und entfernte innerhalb kurzer Zeit die Hinweise wieder.

Auf dem aktuell für den 15. März erwarteten Apple Event sollen laut letzten Gerüchten unter anderem neue Nylon-Armbänder für die Apple Watch vorgestellt werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung