Apple Watch Edition fast vollständig von Apples Website verschwunden

Holger Eilhard 28

Nachdem Apple am vergangenen Montag unter anderem eine Reihe neue Armbänder für die Apple Watch vorgestellt hatte, folgten auch Updates an der Website.

Apple Watch Edition fast vollständig von Apples Website verschwunden

So sind viele Hinweise auf die aus 18 Karat Gold gefertigte Apple Watch Edition von der Seite verschwunden. Lediglich auf der „Kaufen“-Seite ist die Edition, versteckt zwischen den Armbändern und dem Magnetischen Ladedock, noch zu finden.

Selbst auf der „Individualisieren“-Seite, auf der Apple über die verschiedenen Gehäuse informiert, fehlen die Hinweise auf die teuersten Apple Watch-Modelle:

Es gibt für jeden eine Apple Watch.

Fang mit einem Gehäuse aus robustem, leichtem eloxierten Aluminium an. Oder entscheide dich für eleganten, stabilen Edelstahl. Beide Gehäuse gibt es in zwei verschiedenen Größen und in vielen verschiedenen Farben. Und weil jedes Modell sein eigenes, speziell designtes Armband hat, hast du viele einzigartige Kombinationsmöglichkeiten.

Wie 9to5Mac weiter berichtet, gibt es auch Hinweise darauf, dass die Apple Watch Edition aus einigen Apple Stores verschwinden wird.

Möglicherweise versucht Apple aber lediglich die Übersicht auf der eigenen Seite zu verbessern. Die Kombination aus Apple Watch, Apple Watch Sport und alleine 22 verschiedenen Farben des könnte bei einigen Käufern zu Verwirrungen führen. Dazu kommen unter anderem 7 neue , aus denen gewählt werden kann.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung