Apple Watch: Einführungs-Workshops im Apple Store

Florian Matthey

Ersten Rezensionen zufolge dauert es eine gewisse Zeit, um die Bedienung der Apple Watch zu lernen. Dazu passt, dass Apple in einigen Stores nach der Veröffentlichung am 24. April Workshops anbieten wird.

Am 24. April sollen die ersten Besteller ihre Apple Watch erhalten. Ab diesem Termin wird Apple in einigen Apple Stores - auch in Deutschland - unter dem Titel „Apple Watch Basics“ Schulungen anbieten, um den frischgebackenenen Apple-Watch-Kunden die Funktionsweise der Smartwatch zu erklären.

Für den Workshop ist eine Anmeldung bereits jetzt möglich; offenbar können Interessenten nur nach einem vereinbarten Termin teilnehmen. Was genau Inhalt des Workshops sein wird, ist noch nicht bekannt. Wer sich schon vorab mit der Menüführung der Apple Watch vertraut machen möchte, kann auf einer Apple-Website bereits Demo-Videos bewundern.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung