Apple Watch erneut in der Vogue, diesmal in Frankreich

Holger Eilhard

Spätestens jetzt dürfte klar sein, dass Apple sich mit der Apple Watch in der Fashion-Welt etablieren möchte. Nach dem Erscheinen in der chinesischen und amerikanischen Ausgabe der Vogue, folgt nun eine Anzeige im französischen Ableger des Magazins.

Die französische Seite Mac4Ever (Google Übersetzung, via 9to5Mac) hatte das Bild aus der französischen Vogue über Apple Smartwatch veröffentlicht. Wie die Seite weiter schreibt, gibt der dazugehörige Artikel von Olivier Granoux keine weiteren technischen Details über die Apple Watch preis.

Auf den beiden Bildern, geschossen von David Sims, ist die Apple Watch am Armgelenk des Models zu erkennen. Der britische Fotograf hatte schon zuvor für die Vogue und Apple diverse Bilder der Apple Watch abgelichtet.

Erst vor zwei Tagen gelang die mehrseitige Werbung in der März-Ausgabe der amerikanischen Vogue ans Tageslicht. Zuvor hatte die Apple Watch es auf das Cover der Self und Vogue China geschafft.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung