Apple Watch: Erste Apple Stores werden beliefert

Holger Eilhard

Seit dem 24. April liefert Apple die Apple Watch aus. Bis dato ist die Smartwatch allerdings ausschließlich online verfügbar. Laut Boy Genius Report haben nun die ersten Apple Stores jedoch ihre Lieferungen erhalten.

Der Verkauf in den hauseigenen Apple Stores soll laut BGR damit in Kürze beginnen. Die gelieferten Modelle sollen für die Abholung im Store genutzt werden, bei der man online eine Reservierung tätigt und man die Apple Watch später abholen kann.

Aktuell gilt dies anscheinend nur für die USA. Daher ist sich BGR noch nicht sicher, ob die Modelle für eine Abholung im Laufe des heutigen Tages oder erst morgen bereit stehen werden.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Schlafüberwachung mit der Apple Watch: Mein Ratgeber für die Smartwatch

Welche Apple-Watch-Varianten zur Auswahl stehen werden ist bislang ebenfalls noch nicht bekannt. Es kann also gut sein, dass zunächst lediglich einige Sport-Modelle verfügbar sind.

Diese Berichte aus den Apple Stores decken sich mit früheren Versprechen, dass Apple eine Verfügbarkeit im Handel für Juni plane.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung