Knapp einen Monat dauert es noch bis die Apple Watch am Armgelenk aus dem Store getragen werden darf. Das hält die Entwickler und Apple jedoch nicht auf, erste Apps für die Smartwatch in den App Store zu entlassen.

 

Apple Watch

Facts 

Wer aktuell im App Store auf die Suche nach Updates für existierende Apps geht, wird beim Blick auf die Neuigkeiten möglicherweise bemerkt haben, dass Apple die Apps einiger auserwählter Entwickler freigegeben hat, die Spuren von Apple-Watch-Apps enthalten.

Folgende Apps sind im deutschen App Store ab sofort mit Apple-Watch-Unterstützung verfügbar:

Außerhalb des deutschen App Stores wurden des Weiteren auch die folgenden Apps aktualisiert (via 9to5Mac):

Apple hat die Apps vermutlich für die kommenden Reviews der Apple Watch veröffentlicht. Damit können die Tester auch erste Anwendungen testen, die nicht von Apple selbst stammen. Die Apps werden sehr wahrscheinlich auch auf den Apple-Watch-Modellen zu finden sein, die ab dem 10. April im Apple Store anprobiert werden können. Die Apple Watch wird ab dem 24. April ausgeliefert.

Zum Thema: