Apple Watch: Erste Edition-Modelle ausgeliefert

Thomas Konrad 1

Rund einen Monat nach dem offiziellen Verkaufsstart der Apple Watch hat Apple nun erste Modelle aus der Edition-Kollektion an Kunden verschickt. Käufer erhalten zusätzlichen Service per E-Mail.

Unter den Bestellern ist auch Kyle Wiens von iFixit. Er soll seine 38-mm-Apple Watch  mit schwarzem Sportband am heutigen Samstag erhalten; bestellt hatte er am 10. April.

Apple kontaktiert Edition-Besteller per E-Mail, um mit ihnen eine Uhrzeit für die Lieferung auszumachen. Im Fall von Kyle Wiens ist allerdings auch ein Termin zum Abholen der Uhr nötig: Er will seine Edition-Uhr nicht behalten. Ursprünglich wollte er sie in typischer iFixit-Manier zerlegen, kam inzwischen jedoch zu dem Schluss, dass das Unterfangen zu kostspielig wäre.

Im Macrumors-Forum finden sich bereits erste Bilder von einer eingetroffenen Edition-Uhr. Eine kleine Überraschung: Die Grafik nach dem Setup-Prozess ist goldfarben. Das wusste man bereits vom Sekundenzeiger: Er ist auf Edition-Uhren auch in einem Goldton verfügbar.

Den Uhren liegt außerdem ein kleines Heftchen bei, das Materialien und Herstellungsprozess beleuchtet. Weitere Bilder findet man im Macrumors-Forum.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung