Die Auslieferung der Apple Watch begann offiziell am 24. April. Von einigen Modellen fehlt jedoch weiterhin jede Spur. Dazu gehört unter anderem die Apple Watch mit Gliederarmband. Jetzt gibt es erste Anzeichen einer Besserung.

 

Apple Watch

Facts 

Auch weiterhin gilt die mit dem Gliederarmband ausgestattete Edelstahl-Variante der Apple Watch zu den äußerst seltenen Modellen. Wie diverse Berichte auf Twitter allerdings nun beschreiben, werden mittlerweile immerhin die ersten Gliederarmbänder und Loop-Lederarmbänder, die einzeln bestellt wurden, ausgeliefert.

Von den Uhren, egal ob in klassischem Silber oder in Space Black, fehlt weiterhin jede Spur. Gleiches gilt anscheinend auch für die Uhren mit Loop-Lederarmband oder dem modernen Armband.

Holger Eilhard
Holger Eilhard, GIGA-Experte für iPhone, iPad, Mac und alles andere zum Thema Apple.

Ist der Artikel hilfreich?