Apple Watch: Erste Uhren in Space Black werden bald ausgeliefert

Holger Eilhard 14

Nach langer Wartezeit bereitet Apple die ersten Modelle der 42mm Apple Watch in Space Black, sowie mit modernem Lederarmband und Lederarmband mit Schlaufe, für die Auslieferung vor.

Wie 9to5Mac berichtet, wurde man von mehreren Lesern darüber informiert, dass Apple die Kreditkarten belastet und sich der Bestellstatus der Uhren auf die Vorbereitung des Versands geändert hat.

Erst gestern berichteten wir, dass die klassische Edelstahl-Variante der Apple Watch mit Gliederarmband an die ersten Käufer verschickt wurde; diese sollen heute zugestellt worden sein.

Neben der teuren Apple Watch Edition waren dies die letzten Modelle, die Apple bislang noch nicht ausgeliefert hatte.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung