Apple Watch: Erster Online-Händler nimmt Vorbestellungen an

Jamil Osso 13

Obwohl die Apple Watch erst im März dieses Jahres offiziell auf den Markt kommen soll, nimmt der erste Online-Händler bereits Vorbestellungen für die Apple Watch an. 

Apple Watch: Erster Online-Händler nimmt Vorbestellungen an

Da kann wohl jemand nicht warten. Es ist überraschend, dass der Online-Händler getgoods.de schon jetzt die Apple Watch zum Verkauf anbietet und Vorbestellungen annimmt. Auf der Webseite des Online-Händlers sind zahlreiche Modelle der Uhr freigeschaltet. Die Preise der Apple Watch beginnen ab 399,- Euro für die Apple Watch Sport Edition. Die Variante mit Edelstahlgehäuse ist für 699,- Euro zu haben.

Wer es luxuriöser mag, zahlt stolze 1.200,- Euro für die Apple Watch mit 18 Karat goldenem Gehäuse. Neben den Preisangaben finden sich Informationen zur Spezifikation der Apple Watch. Als Lieferzeit wird nur angegeben, dass es derzeit nicht lieferbar sei. Im Übrigen scheint es sich hierbei nicht um Klone zu handeln. Es scheint sich hierbei mehr als um eine Vorbereitung auf den Ansturm durch begeisterte Apple-Kunden zu handeln. Möglicherweise sehen wir hier einen intelligenten Marketing-Schritt.

Bildschirmfoto 2015-01-26 um 13.24.46

Allerdings kann es genauso gut schief gehen. Apple hat angekündigt, dass die Apple Watch für (ab) 349 US-Dollar erhältlich sein wird. Weitere Informationen zu den Preisen wurden verschwiegen. Es wurde gemunkelt, dass die goldene Variante bis zu 5.000 US-Dollar kosten könnte. Ob das stimmt, steht in den Sternen. Wer aber bei diesem Angebot zugreift, könnte ein echtes Schnäppchen machen. Es war eine große Überraschung, als Apples CEO Tim Cook das „The Next Big Thing“ ausgepackt hat und die Apple Watch präsentierte.

Die Nachfrage könnte beim Verkaufsstart im März sehr groß sein. Es wird damit gerechnet, dass das Angebot sehr gering ausfallen wird. Wer also zum Launch an eine Apple Watch kommen will, sollte entweder eine Vorbestellung vornehmen oder schon mal die Camping Ausrüstung bereithalten.

UPDATE

Mittlerweile hat der Online-Händler das Angebot entfernt.

via curved

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung