Apple Watch: Erstes Unboxing-Video gesichtet

Holger Eilhard 9

In wenigen Stunden beginnen die Vorbestellungen der Apple Watch. Dann dauert es noch rund zwei Wochen bis die Smartwatch ausgeliefert wird. Ein erstes Unboxing-Video zeigt, was im kleinen Karton stecken wird.

Apple Watch: Erstes Unboxing-Video gesichtet

Erst am 24. April werden die meisten Apple-Watch-Käufer ihre Smartwatch aus dem Karton befreien und ans Handgelenk binden können. Die ersten Journalisten hatten unterdessen bereits seit 8 Tagen die Möglichkeit die Apple Watch zu testen.

Wie Apple seine erste Smartwatch verpackt hat, zeigt nun ein erstes Unboxing-Video (via MacRumors):

Neben der Apple Watch, im Video mit dem Milanaise-Armband zu sehen, gibt Apple dem Käufer den kleinen Lade-Puck an die Hand. Einen Ständer oder Halter, auf dem man die Uhr etwa während des Ladevorgangs aufbewahren könnte, sucht man vergebens. Lediglich der goldenen Apple Watch Edition soll neben dem magnetischen Ladekabel eine magnetische Ladehülle beiliegen.

Die Apple Watch kann ab dem 10. April um 9:01 Uhr (CEST) vorbestellt werden. Die Auslieferung beginnt am 24. April 2015.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung