Verkaufte Apple das Sondermodell Apple Watch Hermès bislang nur in ausgewählten Retail-Stores und bei Hermès selbst, soll die Smartwatch ab Freitag auch in den Online Stores erhältlich sein.

 

Apple Watch

Facts 

Wie Fashionista berichtet, soll die Hermès-Variante der Apple Watch ab Freitag auch in Apples Online-Stores verfügbar sein. Statt einen der wenigen, ausgewählten Läden zu besuchen, können interessierte Apple Watch-Käufer ab dem kommenden Freitag, den 22. Januar die Sondermodelle der Hermès auch online sowohl bei Apple als auch bei Hermès bestellen.

Alle Varianten der Apple Watch Hermès, egal ob mit Single Tour-, Double Tour- oder Cuff-Armband können dann bequem von der Couch geordert werden – sofern es der Geldbeutel erlaubt.

Apple hatte die Apple Watch Hermès Anfang September 2015 vorgestellt. Sie bietet neben den exklusiven Armbändern außerdem ausgewählte Ziffernblätter, die nur auf einer Hermès verfügbar sind.

Seit dem 5. Oktober war das Modell in Deutschland im Apple Store Berlin und München, sowie bei einigen Hermès-Geschäften verfügbar.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Schlafüberwachung mit der Apple Watch: Mein Ratgeber für die Smartwatch

Video: Funktionen der Apple Watch

Funktionen der Apple Watch

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.