Apple Watch heute bei Colette in Paris zu sehen

Florian Matthey 2

Apple-Fans, die sich heute in Paris befinden, dürfen sich glücklich schätzen: Die Mode-Boutique Colette zeigt heute als „Special Guest“ die Apple Watch.

Apple Watch heute bei Colette in Paris zu sehen

Apple scheint die Apple Watch verstärkt als Fashion-Produkt vermarkten zu wollen. Immerhin dürfen Normalsterbliche das Gerät nicht zum ersten Mal in einem Apple-Store in den USA bewundern, sondern mit Colette in einem Mode-Geschäft in der Fashion-Hauptstadt Paris.

Es sieht allerdings nicht so aus, als würde es möglich sein, die Apple Watch auch tatsächlich auszuprobieren; stattdessen scheinen Besuch das Gerät lediglich in einer Vitrine bewundern zu können. So wird es aber immerhin möglich sein, sich einen Eindruck von Größe und sichtbarer Wertigkeit der Materialien verschaffen zu können.

apple-watch-colette-2

Dass Apple sich auch als Fashion-Marke positionieren will, hatte sich in den letzten Monaten bereits angekündigt. Immerhin war Apples Store-Chefin Angela Ahrendts zuvor Chefin der Modemarke Burberry, außerdem arbeitet der frühere Yves-Saint-Laurent-Chef Paul Deneve seit letztem Jahr bei Apple.

Ob Apple weitere ähnliche Aktionen plant, ist bislang nicht bekannt. Die Apple Watch soll Anfang 2015 erscheinen, einen genaueren Termin hat das Unternehmen noch nicht genannt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link