Apple Watch in den USA bei Kaufhauskette Macy's

Florian Matthey 2

Die Apple Watch ist zwar recht erfolgreich, der ganz große Durchbruch blieb bisher aber noch aus. Das könnte sich mit der Apple Watch Series 2 ändern. Als weitere Maßnahme hat Apple jetzt eine Deal mit der Warenhaus-Kette Macy’s abgeschlossen.

Fortune berichtet, dass die Warenhauskette Macy’s einen Deal mit Apple abgeschlossen hat, um die Apple Watch ins Sortiment aufzunehmen. Innerhalb des ikonischen Macy’s-Kaufhauses am Herald Square in New York City wird hierfür ein Apple Store als „Store im Store“ eröffnen.

Die strauchelnde Kette Macy’s erhofft sich durch die Aufnahme der Apple Watch ins Sortiment mehr Umsätze im Tanksgiving- und Weihnachts-Geschäft, Apple wird durch den Deal wohl noch mehr Kunden erreichen können.

Die Apple Watch Series 2 verfügt über wichtige Verbesserungen, durch die sich einige Kritikpunkte am ersten Modell erledigt haben: Der Prozessor ist schneller, die Watch ist wasserdicht und sie verfügt über einen integrierten GPS-Chip. Auch ist das Display jetzt deutlich heller. Das erste Modell, das jetzt Apple Watch Series 1 heißt, hat außerdem den schnelleren Prozessor bekommen.

Apple Watch Series 2 im Hands-On-Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung