Apple Watch in den USA jetzt bei Best Buy erhältlich

Thomas Konrad 26

In den USA gibt es nun einen weiteren Weg, eine Apple Watch zu ergattern: Einige Modelle sind seit Donnerstag beim Elektronikfachmarkt Best Buy verfügbar.

Apple Watch in den USA jetzt bei Best Buy erhältlich
Bildquelle: Apple.

Ausliefern kann Apple die Watch inzwischen pünktlich — auch hierzulande sind die allermeisten Modelle sofort lieferbar. In den USA ließ man nun einen weiteren Händler in Boot: Best Buy verkauft seit dieser Woche die Apple Watch, allerdings nicht alle Modelle.

Online verfügbar sind sämtliche Modelle der Sport-Kollektion in beiden Größen. Die Edelstahl-Variante gibt es mit Sportband in Weiß oder Schwarz und mit Milanaise-Armband, ebenfalls in 38 und 42 Millimeter. Sport- und Milanaise-Armband verkauft die Kette auch separat.

Nicht erhältlich sind die Edelstahl-Modelle mit Leder- und Gliederarmband und — das verwundert nicht — die Modelle der Edition-Kollektion.

Best Buy hatte Ende Juli angekündigt, die Apple Watch im Netz und in den eigenen Ladengeschäften verkaufen zu wollen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung