In den USA gibt es nun einen weiteren Weg, eine Apple Watch zu ergattern: Einige Modelle sind seit Donnerstag beim Elektronikfachmarkt Best Buy verfügbar.

 

Apple Watch

Facts 

Ausliefern kann Apple die Watch inzwischen pünktlich — auch hierzulande sind die allermeisten Modelle sofort lieferbar. In den USA ließ man nun einen weiteren Händler in Boot: Best Buy verkauft seit dieser Woche die Apple Watch, allerdings nicht alle Modelle.

Online verfügbar sind sämtliche Modelle der Sport-Kollektion in beiden Größen. Die Edelstahl-Variante gibt es mit Sportband in Weiß oder Schwarz und mit Milanaise-Armband, ebenfalls in 38 und 42 Millimeter. Sport- und Milanaise-Armband verkauft die Kette auch separat.

Nicht erhältlich sind die Edelstahl-Modelle mit Leder- und Gliederarmband und — das verwundert nicht — die Modelle der Edition-Kollektion.

Best Buy hatte Ende Juli angekündigt, die Apple Watch im Netz und in den eigenen Ladengeschäften verkaufen zu wollen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.