Apple Watch in neuen Farben und mit neuen Armbändern verfügbar

Holger Eilhard 1

Ab sofort muss man nicht länger steinreich sein und die Apple Watch Edition kaufen, um eine goldene Apple Watch zu besitzen. Auch die Apple Watch Sport kommt jetzt in Gelbgold und Roségold.

Apple Watch in neuen Farben und mit neuen Armbändern verfügbar

Wie schon die existierenden Sport-Modelle der Apple Watch können auch die neuen Gold-Aluminium-Varianten zu den bekannten Preisen von 399 Euro für 38 mm und 449 Euro für 42 mm .

Neben den neuen Sport-Varianten hat Apple auch ein neues Modell vorgestellt: Die Apple Watch Hermès besitzt neben neuen Armbändern eigens angepasste Zifferblätter und wird in eigenständigen Verpackungen ausgeliefert. Diese werden ab Oktober in ausgewählten (Apple) Stores verfügbar sein, darunter etwa die Apple Stores in Berlin oder München.

Die deutsche Preisgestaltung sieht wie folgt aus:

  • 38 mm Edelstahl-Gehäuse mit Single-Tour-Armband: 1.300 Euro
  • 42 mm Edelstahl-Gehäuse mit Single-Tour-Armband: 1.350 Euro
  • 38 mm Edelstahl-Gehäuse mit Double-Tour-Armband: 1.450 Euro
  • 42 mm Edelstahl-Gehäuse mit Cuff-Armband: 1.750 Euro

Apple Watch Hermes

Dazu kommen eine Reihe neuer Sport-Armbänder in verschiedenen Pastelltönen – darunter pink, blau, grün und beige. Auch ein neues, bietet Apple ab sofort an.

Apple Watch Armbänder

vlcsnap-2015-09-09-10h15m50s727

Die Edelstahl-Variante der Apple Watch hat Apple um drei neue Kombinationen erweitert: Die silberne Edelstahl-Version ist nun mit klassischen Armbändern in Sattelbraun und Schwarz verfügbar, während die Watch in Space-Schwarz nun auch mit einem schwarzen Sportarmband erhältlich ist.

Für die gut betuchten Kunden gibt zuletzt noch zwei neue Editions-Modelle aus 18 Karat Gelbgold und 18 Karat Roségold, welche mit einem klassischen, schwarzen Lederarmband beziehungsweise klassischen Lederarmband in Mitternachtsblau verfügbar sind.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung