Apple Watch: Mehrseitige Werbung in der Vogue

Holger Eilhard 18

Der Verkaufsstart der Apple Watch steht kurz bevor und das Marketing läuft auf Hochtouren. Nachdem die Apple Watch zuletzt auf dem Cover der Self zu sehen war, setzt Apples Werbemaschine nun auf eine mehrseitige Werbekampagne in der Vogue.

Die von MacRumors abgelichteten Fotos der März-Ausgabe der Vogue zeigen alle drei Modelle der Apple Watch mit verschiedenen Bändern auf mehreren (Doppel-)Seiten in den realen Dimensionen.

Es ist durchaus möglich, dass Apple noch in weiteren Fashion- und Fitness-Magazinen ähnliche Werbekampagnen gebucht hat. Bislang hatte das Unternehmen aus Cupertino für die für April erwartete Apple Watch nur beschränkt geworben. Neben Auftritten bei Colette in Paris, war die Uhr auf dem Cover von Vogue China und Self in den USA zu sehen.

Mit dem Erscheinen in der Vogue wird erneut deutlich, dass man mit der Apple Watch stark auf einen Erfolg in der Fashion-Welt hofft.

In der digitalen Ausgabe der Vogue wird ausschließlich die Apple Watch Edition gezeigt (via 9to5Mac):

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Schlafüberwachung mit der Apple Watch: Mein Ratgeber für die Smartwatch

… Or this? #applewatch advertisement of the #future @voguemagazine #vogue #tablet #march2015

A video posted by POPPYOR. (@poppyorjewelry) on

Der Verkauf der Apple Watch soll im April starten. Bislang ist lediglich der Preis für das Einstiegsmodell, der Apple Watch Sport, bekannt. Denkbar sind Preise von mehreren tausend Euro für die Apple Watch Edition.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung