Apple Watch: Neue Lederarmbänder von Coach entdeckt

Holger Eilhard

Spätestens seit der Kooperation zwischen Apple und Hermès ist klar, dass auch klassische Mode-Anbieter Interesse an der Apple Watch haben. Diesem Beispiel scheint nun auch Coach zu folgen.

Apple Watch: Neue Lederarmbänder von Coach entdeckt
Bildquelle: 9to5Mac.

Seit Oktober 2015 bietet Apple mit der Apple Watch Hermès die aus der Kooperation hervorgegangene Smartwatch inklusive eines passenden Armbands an. Mittlerweile sind die verschiedenen Armbänder auch unabhängig von der Apple Watch erhältlich.

Nun hat ein anonymer Tipp die Kollegen von 9to5Mac darauf aufmerksam gemacht, dass auch Coach eine Reihe von Armbändern für die Apple Watch anbieten wird. Diese sollen laut Coach ab dem 6. Juni verfügbar sein.

9to5Mac hat zwei URLs auf der Website von Coach erhalten, die aktuell jedoch keine Bilder (mehr) zeigen. Der erste Link verweist auf ein Lederarmband mit einem Charm (Talisman). Das zweite Lederarmband wird von Coach als „wild beast camo“ Armband bezeichnet.

Frühere Gerüchte und verschwommene Bilder zeigten eine vollständige Reihe von Armbändern in verschiedenen Farben:

Die Preise der neuen Armbänder sollen bei 150 US-Dollar starten. Es ist aber noch nicht klar, in welchen Größen – 38 oder 42 mm – diese angeboten werden sollen.

Möglicherweise wird Apple die WWDC dazu nutzen neben neuer Software für die Apple Watch, in Form von watchOS 3.0, auch einige neue Armbänder zu präsentieren.

Bilderstrecke starten
6 Bilder
Apple Watch mit watchOS 6: Zifferblatt der Series 5 auch für andere Smartwatches bestätigt.

Armband-Wechsel mit der Apple Watch

Apple Watch: Armband tauschen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung