Apple Watch: Schwarzes Milanaise Armband kurzzeitig im Apple Store gesichtet

Holger Eilhard 2

Aktuell ist das Milanaise Armband für die Apple Watch lediglich in silber erhältlich. Offenbar durch einen Fehler war nun auch eine Variante in Space Schwarz im tschechischen Online Store zu sehen, wurde aber schnell wieder entfernt.

Apple reagierte schnell als heute Abend im tschechischen Apple Store eine Apple Watch in 42 mm mit dem Milanaise Armband in Space Schwarz sichtbar war (via 9to5Mac). Wenig später wurde das neue Armband auch im Apple Store in Portugal und Ungarn gesichtet.

Wie erst kürzlich bekannt wurde, soll die Apple Watch offiziell in Tschechien und Portugal am 29. Januar starten; aktuell ist Apples Smartwatch in den beiden Ländern noch nicht erhältlich.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Schlafüberwachung mit der Apple Watch: Mein Ratgeber für die Smartwatch

Als Lieferdatum der Apple Watch mit dem Milanaise Armband in Space Schwarz wurde im Apple Store die kommende Woche angegeben, also deutlich vor dem geplanten Verkaufsstart der Apple Watch in den beiden Ländern. Preise sowie der Knopf zum Kauf des neuen Modells fehlten jedoch.

Mittlerweile sind alle Hinweise auf die neue Variante aus dem Apple Store verschwunden, die alten Links verweisen nun auf das bereits bekannte Modell.

Wechseln des Armbands bei der Apple Watch

Apple Watch: Armband tauschen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung