Apple Watch soll am 15. September nach Österreich kommen [Gerücht]

Holger Eilhard 5

Nachdem die Apple Watch bereits seit einigen Monaten in Deutschland, der Schweiz und Italien verfügbar ist, soll einem jüngsten Gerücht zufolge in Kürze unter anderem auch der Verkauf in Österreich folgen.

Apple Watch soll am 15. September nach Österreich kommen [Gerücht]

Wie MacMania.at (via MacRumors) von einer Quelle bei einem nicht näher genannten Elektrohändler erfahren haben will, soll die Apple Watch ab dem 15. September in Österreich verkauft werden.

Bild: <a href=
MacMania.at" width="500" height="461" class="size-large wp-image-2889050" /> Bild: MacMania.at.

Als weitere Neuzugänge werden des Weiteren auch Dänemark und Indien (via iGyaan) genannt. So soll die Danske Bank in einer Pressemitteilung (via recordere.dk, Google Übersetzung) zunächst versprochen haben, dass ihr mobiler Bezahldienst MobilePay mit der Apple Watch kompatibel sein soll, wenn diese ab September zum Verkauf angeboten wird. Die Bank hat die Meldung mittlerweile aber revidiert und nennt den Verkaufsstart im September nun lediglich als Gerücht.

Apple hat keine eigenen Stores in Österreich, Dänemark oder Indien. In den vergangenen Wochen hat Apple aber bereits damit begonnen die Watch außerhalb der Apple Stores zu verkaufen. Aktuell ist die Apple Watch in 22 Ländern verfügbar.

Möglicherweise wird Apple die erweiterte Apple-Watch-Verfügbarkeit im Rahmen des Events in San Francisco am 9. September bekannt geben. Wir werden live vor Ort sein und euch über die Neuheiten rund um iPhone 6s, iOS 9, Apple TV und Apple Watch informieren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung