CNET hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Apple Watch zu zerstören. Das Sport-Modell hält einiges aus, gibt am Ende aber nach. Ein Video zeigt den Härtetest.  

 

Apple Watch

Facts 

Viele Worte braucht es nicht, um das Video zu beschreiben: Eine Apple Watch Sport mit weißen Armband wird auf unterschiedliche Art und Weise gefoltert. Ein Wasserbad, ein kurzer Aufenthalt in kochendem Wasser, Rotwein und andere Lebensmittel, ein Küchenhobel und zahlreiche Messer-Hiebe übersteht die Uhr beinahe unbeschadet. Auch Stürze mit und ohne Armbad können der Uhr offenbar nichts anhaben.

Dem Gewicht einer Bratpfanne fällt die Apple Watch am Ende zum Opfer.

We destroyed the Apple Watch

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.