Neben dem Verschwinden der iPad Smart Signs brachte ein kleines Update der Apple Stores nun auch den Verkauf von Apple-Watch-Zubehör von Drittherstellern.

 

Apple Watch

Facts 

Wie die Kollegen von MacRumors beim Besuch eines Apple Store in North Carolina festgestellt haben, ist mit NightStand von ElevationLabs nun das erste und bislang einzige Zubehör-Produkt für die Apple Watch im Apple Store verfügbar, das nicht von Apple selbst hergestellt wird.

Es wird spekuliert, dass Apple sich speziell für den kleinen Apple-Watch-Halter entschieden hat, da er wie gemacht ist für den kommenden Weckermodus von watchOS 2.

NightStand ist derzeit nur im Apple Store verfügbar, im Online-Store sucht man den in mehreren Farben erhältlichen Halter aktuell vergebens.

Laut MacRumors könnte im September weiteres Zubehör von Dritt-Herstellern für Apples Smartwatch folgen.