Apple Watch: Stores beginnen mit dem Zubehör-Verkauf von Drittherstellern

Holger Eilhard

Neben dem Verschwinden der iPad Smart Signs brachte ein kleines Update der Apple Stores nun auch den Verkauf von Apple-Watch-Zubehör von Drittherstellern.

Apple Watch: Stores beginnen mit dem Zubehör-Verkauf von Drittherstellern

Wie die Kollegen von MacRumors beim Besuch eines Apple Store in North Carolina festgestellt haben, ist mit NightStand von ElevationLabs nun das erste und bislang einzige Zubehör-Produkt für die Apple Watch im Apple Store verfügbar, das nicht von Apple selbst hergestellt wird.

Es wird spekuliert, dass Apple sich speziell für den kleinen Apple-Watch-Halter entschieden hat, da er wie gemacht ist für den kommenden Weckermodus von watchOS 2.

NightStand ist derzeit nur im Apple Store verfügbar, im Online-Store sucht man den in mehreren Farben erhältlichen Halter aktuell vergebens.

Laut MacRumors könnte im September weiteres Zubehör von Dritt-Herstellern für Apples Smartwatch folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung