Apple Watch: US-Verkaufsstart angeblich in der Woche nach Ostern

Florian Matthey 6

Wann genau erscheint die Apple Watch? Im Rahmen des gestern angekündigten Frühlings-Event dürfte Apple zumindest für die USA einen genauen Termin benennen. Jüngsten Gerüchten zufolge soll dieser in der Woche vom 6. zum 10. April liegen.

Zunächst sprach Apple nur von einer Veröffentlichung „Anfang 2015“, zuletzt verriet CEO Tim Cook, dass es im April so weit sein werde. Zeitgleich änderte sich die Vorhersage auf Apples deutscher Website von „Anfang 2015“ zu „2015“, was eher für eine spätere Veröffentlichung der Apple Watch hierzulande spricht.

Laut Informationen von Mac Rumors soll es in den USA aber wiederum schon Anfang April so weit sein: In der Woche nach Ostern, also zwischen dem 6. und 10. April, werde Apple mit dem Verkauf der Apple Watch beginnen. Es wäre also rund einen Monat nach dem Special Event soweit.

Apples Frühlingsevent wird am 9. März stattfinden, Interessierte können sich auch dieses Mal einen Livestream ansehen. Wir werden bei GIGA APPLE wie üblich live über all Neuigkeiten berichten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung