Bis zum offiziellen Verkaufsstart der Apple Watch im April dauert es nicht mehr lange. In der Zwischenzeit schlägt Apple ordentlich die Werbetrommel. Die Uhr zeigt sich nun am Handgelenk von Candice Swanepoel auf dem Cover der Self. 

Es liegt schon einige Monate zurück, dass die Apple Watch erstmals auf dem Cover einer Zeitschrift zu sehen war. Zuletzt war dies auf dem Cover der Vogue China. Nun macht Apple auch im eigenen Land Werbung. Dieses Mal wird die Apple Watch auf dem Cover der Self (März-Ausgabe) an der Hand von Candice Swanepoel zur Schau gestellt.

Zur Info: Candice Swanepoel ist ein südafrikanische Model, die sich unter anderem auf der Victoria’s Secret Fashion Show 2014 präsentierte. Das Magazin Self richtet sich insbesondere an Frauen und befasst sich mit Themen wie Gesundheit, Wellness, Beauty und Style.

candice-apple-watch

Es ist überraschend, dass Apple seine Smartwatch vor allen Dingen bei Frauen anpreist. Die Erklärung: Sicherlich will das Unternehmen aus Cupertino mit der Apple Watch nicht nur ein Technik-Produkt sondern auch ein Art „Schmuckstück“ präsentieren.

Preislich beginnt die begehrte Smartwatch aus dem Hause Apple ab 349 US-Dollar und wird in verschiedenen Versionen zum Verkauf stehen. Neben einem Sport-Modell wird es die Apple Watch auch aus Edelstahl und Gold geben. Apple plant seine Smartwatch im Laufe des Aprils in den Verkauf zu bringen. Bis dahin heißt es jetzt nur noch warten…

Quelle: 9to5mac