Apple zeigt neue Apple-Watch-Werbespots

Florian Matthey 6

Apple hat eine ganze Reihe an neuer Werbespots für die Apple Watch veröffentlicht. Die 16-sekündigen Clips zeigen jeweils eine Funktion der Smartwatch.

Apple zeigt neue Apple-Watch-Werbespots

Die Personen in den Clips stehen vor bunten Hintergründen und singen, trainieren, reisen, tanzen und sind unterwegs mit ihren Kindern. In all diesen Situationen spielt die Apple Watch eine Rolle – mal ist es der Herzfrequenz-Sensor, mal die Kurznachrichten-Funktion, mal die Fitness-Übersicht, mal Siri und mal Apple Pay, das den Benutzern das Leben erleichtern soll.

Interessant ist, dass Apple „nur“ die Basis-Funktionen der Apple Watch, nicht aber auch Apps von Drittentwicklern zeigt. Beim iPhone und iPad zeigt das Unternehmen in Werbekampagnen gerne die zahlreichen Einsatzgebiete der Geräte, die aber nur durch Apps, die nicht von Apple selbst stammen, so umfangreich sind.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung