Earth Day 2017: Neue Apple-Watch-Challenge am 22. April

Holger Eilhard

Bereits im Januar hatte Apple eine internationale Challenge für die Apple Watch gestartet. Zum Earth Day gibt es nun eine weitere Möglichkeit eine virtuelle Medaille zu gewinnen.

Apple Watch Series 2 im Hands-On-Video.

Zum Earth Day 2017, der am 22. April stattfindet, hat Apple eine neue Challenge ausgerufen. Erste Besitzer der Apple Watch wurden bereits über die neue Herausforderung informiert. Neben der Medaille bekommen die Nutzer bei erreichen eine Reihe von exklusiven Stickern für iMessage.

Während die erste weltweite Apple Watch Fitnessaktion im Januar eine volle Woche in Anspruch nahm und das Schließen aller Ringe für das Erreichen der Medaille benötigte, reicht bei der kommenden Aktion ein mindestens 30 Minuten langer Workout.

Apples erste Fitnessaktion fand im Rahmen vom Thanksgiving in den Vereinigten Staaten im vergangenen Jahr statt. Diese Challenge war damals auf Nutzer in den USA limitiert. Erst mit der Herausforderung im Januar ging man einen Schritt weiter und öffnete sich den Apple-Watch-Besitzern in der ganzen Welt.

Quelle: 9to5Mac

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung