Gerücht zur Apple Watch: 512 MB RAM und 4 GB Speicher

Julien Bremer

Während der Vorstellung der Apple Watch gingen die Verantwortlichen mehr auf das Design und Anwendungszwecke ein, anstatt auf technische Details. Ein Analyst will nun erste technische Spezifikationen der Uhr erfahren haben.

Analyst Timothy Arcuri von Cowen and Company will seine Informationen, die Appleinsider vorliegen, von Quellen aus der Produktionskette erfahren haben. Auch die Uhren anderer Hersteller wie LG und Samsung kommen mit dieser Ausstattung daher. Er geht außerdem davon aus, dass Apple zusätzlich noch eine Version mit 8 Gigabyte veröffentlichen wird.

Am 9. September wurde die Uhr aus Cupertino vorgestellt. Der Verkaufsstart erfolgt allerdings erst im kommenden Jahr. Der Einstiegspreis liegt bei 349 US-Dollar. In welchen Preissphären sich die Premium-Ausstattungen der Uhren bewegen, ist hingegen noch unbekannt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung