Noch müssen wir noch rund 4 Tage auf offizielle Informationen zur Apple Watch warten. Dies hält die Gerüchteküche nicht davon ab, über kommende Optionen der Smartwatch, wie etwa eine persönliche Gravur, zu spekulieren.

 
Apple Watch
Facts 

Die französische Seit iPhonote (Google Übersetzung, via MacRumors) berichtet, dass Apple für die Apple einen Gravur-Service anbieten wird. Bis zu zwei Zeilen sollen in die Apple Watch eingraviert werden können. Die Quelle von iPhonote sei sich aber nicht sicher, ob diese Option direkt beim Verkaufsstart verfügbar sein wird oder erst später angeboten werden soll.

Die Gravur-Option bietet Apple bereits seit langer Zeit für viele andere mobile Geräte an.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Apple Watch 7: Neues Smartwatch-Design in Bildern

Es stellt sich allerdings die Frage, wo Apple die Gravur unterbringen will. Auf der Rückseite der Apple Watch ist nicht viel Platz, da sich dort unter anderem die Sensoren zur Messung der Herzschlagfrequenz befinden.

Apple Watch Sensor

Möglicherweise könnten aber die auf aktuellen Bildern sichtbare Modell-Informationen kürzer ausfallen, um so Platz zu schaffen. Des Weiteren bietet sich der Raum auf der gegenüberliegenden Seite der Krone für eine mögliche Gravur an.

Am kommenden Montag werden wir hoffentlich konkrete Details, wie etwa Preise und Verfügbarkeit der Apple Watch erfahren.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).