Seit längerem wird gemutmaßt, die iWatch aus dem Hause Apple wird „The Next Big Thing“. Klar, dass Konzeptvorschläge nicht lange auf sich warten lassen. Die Macher der CircleTime-App haben nun ihren Entwurf einer möglichen iWatch präsentiert.

 

Apple Watch

Facts 

Der Entwurf von Hedgehog orientiert sich an den letzten Geräten aus Cupertino. Als Materialien haben sie Aluminum und Glas verwendet, ganz wie beim aktuellen iPhone. Weiterhin hat die Uhr ein zwei Zoll großes, gebogenes Display. Der Litihium-Ionen-Akku soll bis zu sieben Tage Strom liefern, bevor er geladen wird. Deswegen nimmt dieser auch den größten Platz im Gerät ein.

iWatch-Konzept-Hedgehog02

Für die Bedienung sieht das Konzept neben einem Home Button mit Touch ID auch die bekannten Lautsprecherknöpfe und unlock-Buttons vor. Sogar eine Facetime-Kamera sowie ein MagSafe-Anschluss für Kopfhörer sind enthalten. Das Gerät soll natürlich mit iOS laufen.

iWatch-Konzept-Hedgehog03

 Quelle: newsroundcalendar.com

Wenn du zukünftig keine News verpassen willst, dann like uns auf Facebook oder folge uns auf Twitter. Damit bist du immer auf dem neuesten Stand.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.