Neuer Werbespot für Apple Watch fordert Aktivität: „Schließ deine Ringe!“

Florian Matthey

Apple hat einen neuen Werbespot für die Apple Watch veröffentlicht, mit dem das Unternehmen die Fitness-Funktionen der Smartwatch hervorhebt: Der Spot fordert die Watch-Besitzer auf, ihre „Ringe zu schließen“.

Apple Watch Series 2: Close Your Rings.

Die neue Fernsehwerbung führt die Reihe der sehr kurzen Werbespots für die Apple Watch Series 2 fort – auch „Close Your Rings“ ist nur 15 Sekunden lang. Dennoch schafft es Apple, gleich mehrere Fitness-Funktionen der aktuellen Smartwatch zu zeigen.

Apple Watch bei Saturn *

Einerseits zeigt der Spot die drei „Ringe“, mit denen die Aktivität-App der Apple Watch arbeitet: Sie zeichnen in der Kategorie „Bewegung“ den Kalorienverbrauch des Benutzers, in der Kategorie „Trainieren“ die Zeit, die der Benutzer für Sport verwendet hat und in der Kategorie „Stehen“ die Zahl der Stunden auf, in denen sich der Benutzer mindestens eine Minute stehend bewegt hat. Andererseits schafft es der Spot auch, noch unterzubringen, dass die Apple Watch Series 2 wasserdicht ist: Für die Kategorie „Trainieren“ ist ein Schwimmer mit einer Apple Watch zu sehen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung