Randerscheinung beim iPhone-Event: Apple Watch bekommt neue Armbänder

Holger Eilhard 2

Neben den Berichten rund um iPhone 6s und Apple TV soll es am 9. September auch Neuigkeiten für die Apple Watch geben. Besitzer der Smartwatch sollen demnach in Kürze eine Reihe neuer Armbänder mit der Apple Watch kombinieren können.

Randerscheinung beim iPhone-Event: Apple Watch bekommt neue Armbänder

Wie 9to5Mac berichtet, könnte es sich bei den neuen Armbändern möglicherweise um die bereits im Rahmen privater Events gezeigten Varianten handeln.

Für Werbezwecke hatte Apple bereits in der Vergangenheit einige Promis mit maßgefertigten Armbändern ausgestattet. So trägt J.J. Abrams etwa ein Armband in Navy-Blau, während Karl Lagerfeld mit einem goldenen Gliederarmband durch die Welt jetted.

Hauptdarsteller werden am 9. September aber das neue iPhone 6s und iPhone 6s Plus, nebst iOS 9 und watchOS 2, sein. Des Weiteren wird ein neuer Apple TV erwartet.

Wir werden live vor Ort in San Francisco sein und euch über die Neuvorstellungen informieren. Unser Live-Stream beginnt um 17:00 Uhr, 2 Stunden vor dem eigentlichen Eventstart um 19:00 Uhr.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung