Schon vor dem gestern veröffentlichten watchOS-Update hatten die Besitzer der Apple Watch Nike+ Zugriff auf exklusive Zifferblätter. Diese wurden mit watchOS 3.2 nun erweitert. Aber auch die normale Apple Watch erhält einige Erweiterungen.

 

Apple Watch

Facts 
Apple Watch Series 2 im Hands-On-Video

Die neue watchOS-Version, welche seit gestern bei Apple auf die Apple Watch geladen werden kann, bringt den Besitzern der Apple Watch Nike+ sechs neue Farben für ihre Zifferblätter.

Bilder: 9to5Mac
Bilder: 9to5Mac

Das Nike+-Modell der Apple Watch beinhaltet zwei exklusive Zifferblätter, „Nike+ Digital“ und „Nike+ Analog“, die auch ein Kauf der mittlerweile einzeln erhältlichen Armbänder nicht auf eine normale Apple Watch bringt.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Apple Watch 7: Neues Smartwatch-Design in Bildern

Sechs neue Farben für alle Apple-Watch-Modelle

Aber nicht nur die Besitzer der Apple Watch Nike+ dürfen sich über einige neu gestaltete Zifferblätter freuen. In Anlehnung an die in der vergangenen Woche vorgestellten neuen Armbänder hat Apple auch sechs neue Farbtöne für alle anderen Watch-Modelle im Angebot.

Quelle: 9to5Mac

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).