watchOS 3.2: Apple Watch erhält überarbeitete Zifferblätter

Holger Eilhard 1

Schon vor dem gestern veröffentlichten watchOS-Update hatten die Besitzer der Apple Watch Nike+ Zugriff auf exklusive Zifferblätter. Diese wurden mit watchOS 3.2 nun erweitert. Aber auch die normale Apple Watch erhält einige Erweiterungen.

Apple Watch Series 2 im Hands-On-Video.

Die neue watchOS-Version, welche seit gestern bei Apple auf die Apple Watch geladen werden kann, bringt den Besitzern der Apple Watch Nike+ sechs neue Farben für ihre Zifferblätter.

Das Nike+-Modell der Apple Watch beinhaltet zwei exklusive Zifferblätter, „Nike+ Digital“ und „Nike+ Analog“, die auch ein Kauf der mittlerweile einzeln erhältlichen Armbänder nicht auf eine normale Apple Watch bringt.

Apple Watch bei Saturn *

Sechs neue Farben für alle Apple-Watch-Modelle

Aber nicht nur die Besitzer der Apple Watch Nike+ dürfen sich über einige neu gestaltete Zifferblätter freuen. In Anlehnung an die in der vergangenen Woche vorgestellten neuen Armbänder hat Apple auch sechs neue Farbtöne für alle anderen Watch-Modelle im Angebot.

Quelle: 9to5Mac

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link