Chromecast jetzt in Deutschland verfügbar - mit Watchever & maxdome

Martin Malischek 3

Lange hat es gedauert, knapp 9 Monate nach dem Verkaufsstart schafft es der HDMI-Stick von Google auch nach Deutschland. Und bekommt guten Support: Watchever kündigte die Kompatibilität mit dem Chromecast, pünktlich zum Verkaufsstart, an.

Chromecast jetzt in Deutschland verfügbar - mit Watchever & maxdome

Bis dato konntet ihr den Chromecast zwar streckenweise auch immer wieder mal bei Amazon bestellen, offiziell schaffte es der Stick jedoch erst heute nach Deutschland. Dieser ist für 35€ über den Play Store oder Amazon bestellbar.

Chromecast im Play Store * Chromecast bei Amazon *

Mit dem Verkaufsstart in Deutschland holte sich der Suchmaschinenriese Watchever mit an Bord, ab sofort unterstützt die Online-Videothek den Stick. Übrigens könnt ihr auch maxdome mit dem Chromecast nutzen.

Unterstützt werden iOS & Android sowie das Chrome OS, welches auf manchen Notebooks läuft. Falls ihr noch am Überlegen seid, ob ihr euch den Stick zulegen sollt, ist vielleicht das Chromecast-Gewinnspiel etwas für euch, das noch bis morgen läuft.

via caschy

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung