Ja, auch wir können endlich den Chromecast unser Eigen nennen. Doch das alles wäre nicht möglich gewesen ohne unseren Leser Malte der auf seiner USA-Reise direkt an uns gedacht und einen Chromecast Dongle eingepackt hat. Vielen Dank für diese tolle Geschenk, wir haben uns tierisch darüber gefreut! Nun aber ran an die Box!

Chromecast Unboxing.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Was der Chromecast kann, wozu er in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten zusätzlich genutzt werden kann und ob wir überhaupt von dem Teil begeistert sein sollten, erfahrt ihr natürlich in den kommenden Tagen und Wochen hier auf GIGA ANDROID. Bis dahin schauen wir uns gemeinsam dieses sehr interessante Paket von Google an, denn der Chromecast sieht nicht nur schick aus, er hat auch noch gute innere Werte.

 

Smartwatch: Welches Wearable tragt ihr?