1 von 9

Groß, klein, bunt, einfarbig, gezackt oder mit sanften Kurven: Fidget Spinner gibt es derzeit in allen Farben und Formen. Der Hype ist in vollem Gange und von MediaMarkt bis zum Straßenhändler auf dem Flohmarkt führt derzeit gefühlt der gesamte Einzelhandel die Drehgeräte im Sortiment. Kein Wunder, dass man da schon mal den Überblick verlieren kann.

Für Kurzentschlossene - Schaut euch hier die aktuell beliebtesten Fidget Spinner mit den jeweils besten Preisen an:

Die verrücktesten Fidget Spinner auf Amazon und Co.

Falls ihr euch selber noch keinen Fidget Spinner gekauft habt, könnt ihr euch bei uns die nötige Inspiration holen. Wir haben uns durch das Angebot von Amazon geklickt und zeigen euch hier die 7 verrücktesten Fidget Spinner, die der Online-Händler im Angebot hat. Falls ihr hier nicht fündig werdet, könnt ihr natürlich auch euren eigenen Fidget Spinner selber bauen.

Natürlich solltet ihr auch einige Tricks mit dem Drehgerät parat haben - schaut euch bei uns die 8 coolsten Fidget-Spinner-Tricks für Anfänger und Profis. Wenn ihr danach noch nicht genug habt, solltet ihr euch mal die die 5 abgedrehtesten Fidget-Spinner-Videos auf YouTube ansehen. Ach ja… noch ein Tipp zum Schluss: Fidget Spinner sind zwar nicht gefährlich, übertreiben solltet ihr es dennoch nicht!