Im Moment ist kein Vorbeikommen an den Fidget-Spinnern. Das trendy Drehspielzeug sorgt seit einigen Wochen für einen Riesenwirbel in Deutschland - wer noch keinen Spinner hat, will einen haben. Befeuert wird der Trend vor allem von der Video-Plattform YouTube. Wir haben uns dort einmal umgeschaut und zeigen euch hier die fünf abgedrehtesten Fidget-Spinner-Videos.

Was ist ein Fidget Spinner?

Natürlich finden sich auf YouTube inzwischen zahllose Videos, in denen euch die Macher euch die neuesten Fidget-Spinner-Tricks zeigen. Vermutlich habt ihr das inzwischen aber schon gesehen, vielleicht sogar auch schon, wie man einen Fidget Spinner selber bauen kann. Daneben gibt es aber auch einige Videos, die dem ‚Ganzen die Krone aufsetzen und nur schwer zu toppen sind.

Falls ihr noch keinen Fidget Spinner habt, findet ihr hier die beliebtesten aktuellen Modelle mit dem jeweils besten Preis:

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Die 7 verrücktesten Fidget Spinner auf Amazon und Co.

Fidget Spinner-Video: Der größte Spinner der Welt

Eigentlich sind Fidget Spinner klein, handlich und ziemlich preiswert. Diese beiden YouTuber haben es sich zur Aufgabe gemacht den größten Fidget Spinner der Welt mit einem 3D-Drucker zu bauen. Das Ergebnis ist wirklich unfassbar groß.

Nerfgun + Fidget Spinner = ???

Bislang zählten Nerfguns zu den beliebtesten Bürospielzeugen überhaupt, der Fidget-Spinner-Trend könnte das aber ändern. Zeit die Angelegenheit ein für alle mal zu klären… mit der Fidget Spinner-Nerfgun. Wie dieses kranke Experiment ausgeht, müsst ihr selbst sehen.

Hydraulische Presse vs. Fidget Spinner

Was passiert, wenn ein Fidget Spinner mit einer 1000 Grad heißen 100-Tonnen-Hydraulik-Presse in Berührung kommt? Worte können das Ergebnis nur unzureichend beschreiben.

Haushaltsexperimente mit dem Fidget Spinner im Video

Die Jungs von den PrankBros beschleunigen ihre Fidget Spinner mit einem Kompressor auf Hochgeschwindigkeit und testen anschließend, wie sich der Propeller mit verschiedenen Haushalts-Utensilien verträgt.

WTF? Fidget Spinner zum Aufessen

Dieses Video ist an Absurdität nur schwer zu übertreffen. Collins Key zeigt euch, wie ihr einen Fruchtgummi-Fidget-Spinner herstellt, den ihr anschließend verzehren könnt. Wir haben es noch nicht selbst ausprobiert, freuen uns aber auf eure Meinung, falls ihr schon gekostet habt.

Smartwatch: Welches Wearable tragt ihr?

Früher trug man simple Uhren, heute kann man zwischen vielen "Wearables" wählen. Was tragt ihr am Handgelenk und wieso? Nehmt an unserer Umfrage teil und schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!