Alle Artikel zu Fitbit Flex

  • Wasserdichte Fitness-Tracker: Diese Geräte sind für Schwimmer geeignet

    Wasserdichte Fitness-Tracker: Diese Geräte sind für Schwimmer geeignet

    Wer sich vorgenommen hat, mehr Sport zu treiben und seine Fortschritte mit einem Fitness-Armband von Garmin, Fitbit oder anderen festhalten will, der möchte möglicherweise auch im Schwimmbad seine Bahnen aufzeichnen und sich die verbrannten Kalorien für den Tag anrechnen lassen. Blöd nur, wenn der Fitness-Tracker nicht wasserdicht ist. Wir sagen euch, welchen Tracker ihr mit ins kühle Nass nehmen könnt.
    Monika Mackowiak 3
  • Das richtige Fitbit-Armband für eure Fitness finden

    Das richtige Fitbit-Armband für eure Fitness finden

    Mit einem Fitbit-Armband könnt ihr nicht nur eure Fitness und euer Training überwachen und aufzeichnen, sondern beispielsweise auch eure Herzfrequenz kontinuierlich kontrollieren. Es gibt die Fitness-Tracker in verschiedenen Ausführungen, die wir euch vorstellen wollen.
    Marco Kratzenberg
  • Fitbit Charge 2 im Test: Auf das Wesentliche konzentriert

    Fitbit Charge 2 im Test: Auf das Wesentliche konzentriert

    Wenn der erfolgreichste Anbieter von Fitness-Trackern eine neue Version seines beliebtesten Produkts auf den Markt bringt, dann liegen die Erwartungen natürlich hoch. Und tatsächlich hat Fitbit beim neuen Charge 2 einiges verbessert, vor allem aber an den Basic-Features geschraubt. Wir haben den Tracker mehrere Wochen lang intensiv ausprobiert.
    Marco Di Lorenzo 5
  • Fitbit stellt Fitnesstracker Charge 2 und Flex 2 vor

    Fitbit stellt Fitnesstracker Charge 2 und Flex 2 vor

    Fitbit hat den Nachfolger seines erfolgreichsten Fitnesstrackers vorgestellt: Das Charge 2 bekommt ein merklich größeres Display spendiert und legt dadurch auch den etwas billigen Plastik-Look ab.  Daneben erscheint das neue displaylose Flex 2, für das nun auch Schmuck-Armbänder und Halsketten angeboten werden.
    Marco Di Lorenzo 1
  • Fitbit und Health in iOS 8: Neue App zur Synchronisierung

    Fitbit und Health in iOS 8: Neue App zur Synchronisierung

    Offiziell gibt es derzeit keine Bestrebungen, die diversen Fitness-Tracker von Fitbit zur Zusammenarbeit mit der Health-App in iOS 8 zu bewegen – so der Hersteller. In die Bresche springt mit „Sync Solver“ nun eine App eines unabhängigen Entwicklers.
    Sven Kaulfuss
  • iWatch: iBand statt smarter Uhr (Video)

    iWatch: iBand statt smarter Uhr (Video)

    Experten und auch Apple-Fans erwarten in diesem Jahr die Vorstellung einer smarten Uhr – die iWatch. Doch was wäre, würde Apple stattdessen „nur“ ein besseres Fitnessarmband präsentieren? Wie dies aussehen könnte, zeigt eine interessante Studie.
    Sven Kaulfuss 5
  • Fitbit Flex: Fitness-Armband mit Android-App ab Mai erhältlich

    Fitbit Flex: Fitness-Armband mit Android-App ab Mai erhältlich

    Der Fitness-Sektor wird im mobilen Bereich immer größer – nach etlichen Sport-Tracking-Apps, von denen Android-Pete bei uns einige beleuchtet hat, taucht auch immer mehr dedizierte Hardware auf dem Markt auf. Einer der ersten Hersteller von Fitness-Trackern war Fitbit, die nun mit dem Fitbit Flex im Mai ein Gerät in Armbandform auf den Markt bringen.
    Daniel Kuhn 5
* Werbung