Alle Artikel zu Fitbit Flex

  • Das richtige Fitbit-Armband für eure Fitness finden

    Das richtige Fitbit-Armband für eure Fitness finden

    Mit einem Fitbit-Armband könnt ihr nicht nur eure Fitness und euer Training überwachen und aufzeichnen, sondern beispielsweise auch eure Herzfrequenz kontinuierlich kontrollieren. Es gibt die Fitness-Tracker in verschiedenen Ausführungen, die wir euch vorstellen wollen.
    Marco Kratzenberg
  • Fitbit Charge 2 im Test: Auf das Wesentliche konzentriert

    Fitbit Charge 2 im Test: Auf das Wesentliche konzentriert

    Wenn der erfolgreichste Anbieter von Fitness-Trackern eine neue Version seines beliebtesten Produkts auf den Markt bringt, dann liegen die Erwartungen natürlich hoch. Und tatsächlich hat Fitbit beim neuen Charge 2 einiges verbessert, vor allem aber an den Basic-Features geschraubt. Wir haben den Tracker mehrere Wochen lang intensiv ausprobiert.
    Marco Di Lorenzo 4
  • Fitbit stellt Fitnesstracker Charge 2 und Flex 2 vor

    Fitbit stellt Fitnesstracker Charge 2 und Flex 2 vor

    Fitbit hat den Nachfolger seines erfolgreichsten Fitnesstrackers vorgestellt: Das Charge 2 bekommt ein merklich größeres Display spendiert und legt dadurch auch den etwas billigen Plastik-Look ab.  Daneben erscheint das neue displaylose Flex 2, für das nun auch Schmuck-Armbänder und Halsketten angeboten werden.
    Marco Di Lorenzo 1
  • Fitbit und Health in iOS 8: Neue App zur Synchronisierung

    Fitbit und Health in iOS 8: Neue App zur Synchronisierung

    Offiziell gibt es derzeit keine Bestrebungen, die diversen Fitness-Tracker von Fitbit zur Zusammenarbeit mit der Health-App in iOS 8 zu bewegen – so der Hersteller. In die Bresche springt mit „Sync Solver“ nun eine App eines unabhängigen Entwicklers.
    Sven Kaulfuss
  • iWatch: iBand statt smarter Uhr (Video)

    iWatch: iBand statt smarter Uhr (Video)

    Experten und auch Apple-Fans erwarten in diesem Jahr die Vorstellung einer smarten Uhr – die iWatch. Doch was wäre, würde Apple stattdessen „nur“ ein besseres Fitnessarmband präsentieren? Wie dies aussehen könnte, zeigt eine interessante Studie.
    Sven Kaulfuss 5
  • Fitbit Flex: Fitness-Armband mit Android-App ab Mai erhältlich

    Fitbit Flex: Fitness-Armband mit Android-App ab Mai erhältlich

    Der Fitness-Sektor wird im mobilen Bereich immer größer – nach etlichen Sport-Tracking-Apps, von denen Android-Pete bei uns einige beleuchtet hat, taucht auch immer mehr dedizierte Hardware auf dem Markt auf. Einer der ersten Hersteller von Fitness-Trackern war Fitbit, die nun mit dem Fitbit Flex im Mai ein Gerät in Armbandform auf den Markt bringen.
    Daniel Kuhn 5
* gesponsorter Link